Ich bin eigenartig , kompliziert , Lache viel und will leben ... Will glücklich werden ... Will lieben , mich , die Welt & Ana ! Begleite mich & lebe mit mir in meiner Welt ...
Lebe dein leben & nimm meine Hand ...




  Startseite
    lieblings MUSIK ***
    tabletten
    Belohnungen ❤
    Komplimente & Anmerkungen
    GESETZE👑
    100REGELN
    7SÜNDEN
    Ana's 10Gebote
    Pro ana Day💋
    Anas Armband 💕
    Thinline
    Brief an ANA
    Anas Briefe ❤
    Beauty ❤❤❤
    Meine vorher nacher Bilder!
    Training ❤
    Meine Lebensmittel❤
    Ablenken ?!
    TIPP's
    7tipps gegen eine FA!!
    Akute FA-Hilfe!!
    Gründe gegen eine FA!!
    Lieblings Produkte ❤
    Bücher ❤
    Musik ❤
    TO DO !?
    Der Plan
    Tagebuch 💎
    Gewichtsverlauf & Maße
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback
   20.12.15 14:40
   




http://myblog.de/faith-love-hope

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
schminke und haare fürs schick essen gehen :)

Man braucht :

1.eincremen

2. unreinheiten abdecken und make up verteilen

3.helles puder auf dem gesicht verteilen

4.dunkles puder von der stirn aus bis zumkin in einer 3er form vertielen und etwas am kinn

 5. helles rouche auf die wangen verteilen

6.dunkles puder wieder in einer 3er form verteilen, am kinn und rechts und klinks an den nasen seiten

7.durchsichtiges puder im ganzen gesicht verteilen (damit alles dort bleibt wo es bleiben soll

8. augenbrauen nach malen

9.mit dem weisen kajal unter dem wimpern granz , im auge und im augenwinkel auftragen

10.heller liedschaten auf dem augenlied und im augenwinkel auftagen

11.gold liedschatten wie einen schatten auf dem augen lied auftragen

12. eyliner auftragen

13. ein stück unter dem wimpernkrank (in etwa dort wo der weise kajal aufhört) einen kleinen strich auftagen

13. mit einer lehren wimperntusche die wimpern "tuschen"

14. und danach mit der gleichen die augenbrauen nachmalen

15. wimerntuschen (oben auf dem gesammt bild) auftragen

16.wimpern mit der zange in die perfeckte form bringen

17. um nicht zu wild aus zu sehen , geele ich bei solchen anlässen meine haare nach hinten

 

DAS WARS!!

10.8.13 19:40
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung