Ich bin eigenartig , kompliziert , Lache viel und will leben ... Will glücklich werden ... Will lieben , mich , die Welt & Ana ! Begleite mich & lebe mit mir in meiner Welt ...
Lebe dein leben & nimm meine Hand ...




  Startseite
    lieblings MUSIK ***
    tabletten
    Belohnungen ❤
    Komplimente & Anmerkungen
    GESETZE👑
    100REGELN
    7SÜNDEN
    Ana's 10Gebote
    Pro ana Day💋
    Anas Armband 💕
    Thinline
    Brief an ANA
    Anas Briefe ❤
    Beauty ❤❤❤
    Meine vorher nacher Bilder!
    Training ❤
    Meine Lebensmittel❤
    Ablenken ?!
    TIPP's
    7tipps gegen eine FA!!
    Akute FA-Hilfe!!
    Gründe gegen eine FA!!
    Lieblings Produkte ❤
    Bücher ❤
    Musik ❤
    TO DO !?
    Der Plan
    Tagebuch 💎
    Gewichtsverlauf & Maße
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback
   20.12.15 14:40
   




http://myblog.de/faith-love-hope

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Ana-Armband Ein Ana-Armband hat zwei Zwecke. Zum einen soll es den Träger an seiner Ziele erinnern und zum anderen soll es ermöglichen, von anderen Anas erkannt zu werden. Die typischen Symbole sind eine Libelle, die für die Neuerfindung des eigenen ichs steht, ein Schlüsseltier wie z.B. ein Schmetterling und 5 rote Perlen. Es ist sehr schwierig im Internet solche Armbänder aufzutreiben, da es beispielsweise bei ebay verboten ist sie zu verkaufen. Mein erstes Ana-Armband habe ich mir mit P>erlen aus dem Bastelgeschäft selbst gemacht, mein zweites über folgenden Link gekauft: http://www.sayila-perlen.de/schmuck-basteln/zubehor-schmuck-basteln/armbander/armband-von-metall-s2313 Es hat einen sehr breiten Umfang, so muss eventuell ein neues Gummi eingezogen werden. Die 5 Perlen sind vorhanden, jedoch weder eine Libelle noch ein Schlüsseltier.... dafür abere ein Regenschirm, der mich immer an die Thinline erinnert: Ich möchte durch den Regen gehen können ohne nass zu werden Ein weiterer Vorteil ist, dass es Lehrern und Familie nich auffällt, weil es ein "ganz normales" Armband ist.
9.8.13 19:48
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung