Ich bin eigenartig , kompliziert , Lache viel und will leben ... Will glücklich werden ... Will lieben , mich , die Welt & Ana ! Begleite mich & lebe mit mir in meiner Welt ...
Lebe dein leben & nimm meine Hand ...




  Startseite
    lieblings MUSIK ***
    tabletten
    Belohnungen ❤
    Komplimente & Anmerkungen
    GESETZE👑
    100REGELN
    7SÜNDEN
    Ana's 10Gebote
    Pro ana Day💋
    Anas Armband 💕
    Thinline
    Brief an ANA
    Anas Briefe ❤
    Beauty ❤❤❤
    Meine vorher nacher Bilder!
    Training ❤
    Meine Lebensmittel❤
    Ablenken ?!
    TIPP's
    7tipps gegen eine FA!!
    Akute FA-Hilfe!!
    Gründe gegen eine FA!!
    Lieblings Produkte ❤
    Bücher ❤
    Musik ❤
    TO DO !?
    Der Plan
    Tagebuch 💎
    Gewichtsverlauf & Maße
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback
   20.12.15 14:40
   




http://myblog.de/faith-love-hope

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Iss um zu leben, aber lebe nicht um zu essen! ~ Jedes Mal, wenn du "Nein, danke" zum Essen sagst, sagst du "Ja, bitte" zu Ana. ~ Nichts fühlt sich so schön an, wie dünn zu sein. ~ Dünn sein, hast seinen eigenen Geschmack. ~ Kalorien können nicht glücklich machen. ~ Heute auf den Lippen, morgen auf den Hüften. ~ Hinfallen ist keine Schande, nur liegen bleiben ! ~ Es ist egal, wie lange du brauchst, so lange du nicht stehen bleibst. ~ Der Kopf formt den Körper. ~ Fange mit dem Notwendigen an, dann das Mögliche und plötzlich tust du das Unmögliche! ~ Deinen Traum kannst du nur leben, wenn du aufwachst und anfängst. ~ Der Anfang ist immer heute. ~ Der Schmerz wird vorbei sein und wenn er vorbei ist, bist Du stärker und glücklicher, als je zuvor. ~ Es gibt kein Leben ohne Disziplin. ~ Unsere Geduld erreicht mehr als unser Zwang. ~ Gib das, was du dir am meisten wünschst, nicht für etwas auf, das du nur gerade jetzt willst. ~ Schmerz ist nur so wirklich wie man ihn zulässt. ~ Es gibt kein Versuchen, nur ein Machen! ~ Wenn du von träumen kannst, dann kannst du es auch machen. ~ Falle zehnmal hin und stehe ein elftes Mal wieder auf. ~ Du kannst nicht wissen, was du kannst, ohne es zu versuchen. ~ Wer kämpft, kann verlieren.Wer nicht kämpft, hat schon verloren. ~ Ana macht uns schön. ~ Hunger schmerzt, aber hungern hilft.
9.8.13 19:42
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung