Ich bin eigenartig , kompliziert , Lache viel und will leben ... Will glücklich werden ... Will lieben , mich , die Welt & Ana ! Begleite mich & lebe mit mir in meiner Welt ...
Lebe dein leben & nimm meine Hand ...




  Startseite
    lieblings MUSIK ***
    tabletten
    Belohnungen ❤
    Komplimente & Anmerkungen
    GESETZE👑
    100REGELN
    7SÜNDEN
    Ana's 10Gebote
    Pro ana Day💋
    Anas Armband 💕
    Thinline
    Brief an ANA
    Anas Briefe ❤
    Beauty ❤❤❤
    Meine vorher nacher Bilder!
    Training ❤
    Meine Lebensmittel❤
    Ablenken ?!
    TIPP's
    7tipps gegen eine FA!!
    Akute FA-Hilfe!!
    Gründe gegen eine FA!!
    Lieblings Produkte ❤
    Bücher ❤
    Musik ❤
    TO DO !?
    Der Plan
    Tagebuch 💎
    Gewichtsverlauf & Maße
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback
   20.12.15 14:40
   




http://myblog.de/faith-love-hope

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
KRAFTTRAINING 1. Warm-up - dehnen der Waden - dehnen der Oberschenkel (auf einem Bein stehen, anwinkeln) - dehnen der Arme (Arme hinter den Kopf nehmen) - ggf. einige Yogaübungen 2. Muskeltraining - Po: auf dem Boden liegen, abwechselnd ein Bein anspannen (4 Sätze); Beine anheben im Vierfüßlerstand 2 Sätze) - Beine: Ausfallschritt (2 Sätze), Wadenheben (2 Sätze), Bank Skipping (1 Satz) - Brust: Liegestütze (3 Sätze) - Rücken: auf dem Boden liegen, die Arme über den Kopf heben und das Brustbein anheben (4 Sätze) - Bauch: Sit-ups (3 Sätze), Beckenlifting (2 Sätze), Unterarmstütz (2 Sätze) 3. Cool-down - ggf. einige Yoga-/ Entspannungsübungen Einmal in der Woche mit Gewichten zu trainieren, vermeidet den Abbau von Muskelmasse auf jeden Fall! Besipielübungen: - Rudern mit Kurzhanteln - Kniebeugen mit Kurzhanteln - Sit-ups mit Gymnastikball KARDIOTRAINING Rope Skipping: - Dauer: 15 min - insgesamt 800 Sprünge mit einem Bein (400 pro Bein, d.h. 400 mal mit dem rechten und 400 mal mit dem linken Bein beginnen) - insgesamt 200 Sprünge mit beiden Beinen (gleichzeitig) Joggen: - Dauer 30 min, nach 2 Wochen dann 45 min - immer zuerst 1, 5 min mit 8 km/h und 1,5 min mit 9 km/h - nach diesen 3 Minuten warmlaufen mit 10 km/h weiter joggen - am Ende einen 1 bis 2-minütigen Sprint mit 12/12, 5 km/h
9.8.13 18:23
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung